Nächstes LehrstattGespräch zu „KI und Prüfungen“

Nächstes LehrstattGespräch zu „KI und Prüfungen“

от Susanne Lutz -
Количество ответов: 0

Liebe Kolleg*innnen,

heute möchte ich herzlich zur Fortsetzung unseres LehrstattGesprächs zu „KI und Prüfungen“ einladen.

Prof. Lydia Göse wird uns am Mittwoch, den 1. Juli von 12-13 Uhr ihren eigenen Thesis-Scanner vorstellen, den sie mit fobizz erstellt hat.

Diesen und weitere Einblicke werden wir diskutieren. Gerne können weitere Ideen oder Inputs zum Thema vorgestellt werden. 
Der Raum wird noch bekannt gegeben.

Herzliche Grüße,
Susanne (Lutz)

PS: Wenn ihr/Sie Nachrichten dieser Art nicht mehr erhalten möchten, kann das Abonnement durch den Link am Ende der Mail beendet werden. Oder ihr/Sie schicken eine Nachricht direkt an mich. 

--
Hochschuldidaktik | sqb-Koordination | Wissenschaftliche Weiterbildung
Zentrum für Studium und Lehre (ZSL)