Salta al contenido principal
Panel lateral
Support
Alle Kurse
FAQ - Fragen zu Moodle
Kurse beantragen (Lehrende)
Support-Anfrage stellen
Webseite vom Moodle-Team
Moodle-Updates Historie
Más
Español - Internacional (es)
Deutsch (de)
English (en)
Español - Internacional (es)
Français (fr)
Русский (ru)
En este momento está usando el acceso para invitados
Acceder
Support
Colapsar
Expandir
Alle Kurse
FAQ - Fragen zu Moodle
Kurse beantragen (Lehrende)
Support-Anfrage stellen
Webseite vom Moodle-Team
Moodle-Updates Historie
Abrir índice del curso
JavaScript is disabled in your browser.
Many features of Moodle will be not usable or will appear to be broken.
Please enable JavaScript for the full Moodle experience.
Página Principal
FAQ - Fragen zu Moodle
Für Lehrende
Teilnehmende
Selbsteinschreibung mit Schlüssel
FAQ - Fragen zu Moodle
Imagen:
Selbsteinschreibung mit Schlüssel
Volver al curso
https://elearning.th-wildau.de/pluginfile.php/683412/mod_page/content/6/Selbsteinschreibung_mit_Schl%C3%BCssel.mp4
◄ Ich habe Seminargruppen eingetragen und sehe trotzdem keine Studierenden
Ir a...
Ir a...
Ich möchte den Moodle-Support kontaktieren.
Ich kann mich in Moodle nicht einloggen.
Wie funktioniert die Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) in Moodle? (nur für Mitarbeitende)
Mein Nachname/Vorname ist falsch geschrieben.
Die Moodle-App funktioniert nicht.
Wie lange bleiben Kurse in Moodle bestehen?
Ich möchte die Moodle-Benachrichtigungen verwalten.
Ich möchte die Sprache der Moodle-Oberfläche ändern.
Ich brauche einen Kurs.
Empfehlungen für die Kursbenennung
Ich möchte die Inhalte aus dem vorherigen Semester übernehmen.
Mein Kurs befindet sich im falschem Fachbereich.
Der Kursname ist falsch.
Ich möchte komplette Seminargruppen in den Kurs eintragen.
Ich habe Seminargruppen eingetragen und sehe trotzdem keine Studierenden
Ich möchte einzelne Studierende in den Kurs eintragen.
Ich möchte meinen Kurs allen Studierenden der TH zugänglich machen.
Ich möchte eine Liste von Teilnehmenden, die bereits in Moodle existieren, schnell in den Kurs einschreiben.
Ich möchte meinen Kurs ohne Moodle-Anmeldung zugänglich machen.
Studierende lassen sich nicht einzeln aus dem Kurs austragen.
Ich möchte E-Mail-Nachrichten an alle Teilnehmenden in meinem Kurs schicken.
Ich möchte wissen, wie oft ein Dokument/eine Aktivität von Studierenden aufgerufen wurde.
Ich habe für meine Veranstaltung Gäste, die einen Moodle-Zugang benötigen.
Wie groß dürfen Dateien maximal sein für einen Upload im Kurs?
Ich möchte ein eigenes großes Video in den Kurs einbinden.
Ich möchte, dass Kursabschnitte automatisch ab einem bestimmten Datum sichtbar sind.
Ich möchte, dass Studierende bei einigen Aktivitäten Inhalte einfügen/ändern können.
Ich möchte die Abgabefrist für einzelne Studierende individuell festlegen.
Ich habe versehentlich etwas im Kurs gelöscht.
Es werden viele Teilnehmende bei einer Veranstaltung erwartet. Ich möchte die mögliche Auslastung minimieren.
Ich möchte meine Aufnahmen als MP4-Dateien auf meinen Rechner speichern.
Ich möchte Aufnahmen aus einem alten Kurs in meinen neuen Kurs übertragen.
Ich möchte, dass Teilnehmende gleich sprechen können, wenn sie den BBB-Raum betreten.
Ich möchte einen Kurs verlassen.
Wir haben einen Projekt und brauchen dafür einen Moodle-Kurs.
Ich muss das Fach wiederholen, habe aber keinen Zugang zum aktuellen Kurs.
Ich kann meinen Kurs nicht finden.
Ich möchte einzelne Studierende in den Kurs eintragen. ►
Imprint of TH Wildau
|
Privacy Policy