Administration bbS im SoSe

Administration bbS im SoSe

von Susanne Lutz -
Anzahl Antworten: 0
Liebe Lehrende im berufsbegleitenden Studium,

wie Sie vielleicht schon wissen, verlässt uns unsere langjährige Mitarbeitern Frau Sandorf (glücklicherweise nur vorübergehend :-) ) , um eine 1,5-jährige Weiterbildung zu absolvieren. Ihre Vertretung wird Herr Noch übernehmen, der jedoch für die Aufgaben erst schrittweise voll eingesetzt werden kann. Daraus ergeben sich zum Start des SoSe ein paar Lücken in der Besetzung des Büros:

1.) Am 10.3.12 (Nachprüfungen) und am 24.3. 12 (Präsenzunterricht) sowie in der Woche vom 12.3.- 16.3. ist das Büro nicht besetzt.

2.) In der Woche vom 5.3. bis zum 9.3. ist das Büro lediglich vom 6.-8.3. besetzt (durch Frau Kabuzek)


Sie haben jedoch die Möglichkeit Ihre Fragen zur Studienorganisation - insbesondere in der Zeit, wo das Büro nicht besetzt ist- auch an die Fachbereiche zu stellen:

Studiengruppen BFG und BFA: Frau Wiedemann (FB BW/WI , App. 910)- Frau Wiedemann wird auch an gelegentlich samstags vor Ort sein- die Termine werden noch bekannt gegeben.
  • Studiengruppen WFG: Frau Erdmann (FB Ingenieurwesen/Wiing, App.311)
  • Fragen zur Lernplattform, den Kursräumen oder Lehrmaterial stellen Sie bitte an Frau Lutz
  • Inhaltliche Fragen richten Sie bitte an die Studiengangssprecher Frau Prof. Wirth (BW) sowie Herrn Prof. E. Wolf (Wiing)

Ich denke, dass wir diese Zeit sicher gut überbrücken können und wünsche einen erfolgreichen Semesterstart!

Ulrike Tippe und das SeL²-Team


PS: Ihre Ansprechpartner zu Organisation und Administration berufsbegleitendes Studium:
http://www.th-wildau.de/hochschule/einrichtungen/servicezentrum-lernen-und-lehren-sel2/bbs-start/bbs-team.html